THE BEST SEX DOLL STORE IN USA, CANADA & EUROPE. FAST SHIPPING & BEST PRICES

Refunds & Returns Policy

Stornierung der Bestellung

Alle Bestellungen können bis zum Versand storniert werden. Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde und Sie sie ändern oder stornieren müssen, müssen Sie uns innerhalb von 8 Stunden kontaktieren. Sobald der Verpackungs- und Versandprozess gestartet wurde, kann er nicht mehr storniert werden.

Rückerstattungen

Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Daher können Sie eine Rückerstattung oder Rücksendung für bestellte Produkte anfordern, wenn:

  • Sie erhalten sie nicht innerhalb der garantierten Zeit (45 Tage ohne 2-5 Tage Bearbeitung)
  • Sie erhalten den falschen Artikel
  • Sie möchten das erhaltene Produkt nicht (aber Sie müssen den Artikel auf Ihre Kosten zurücksenden und der Artikel muss unbenutzt sein)

Wir tun es nicht die Rückerstattung veranlassen, wenn:

  • Ihre Bestellung kommt aufgrund von Faktoren, auf die Sie Einfluss haben, nicht an (z. B. Angabe der falschen Lieferadresse).
  • Ihre Bestellung kommt aufgrund außergewöhnlicher Umstände außerhalb unserer Kontrolle nicht an (z. B. nicht vom Zoll abgefertigt, verzögert durch eine Naturkatastrophe).

*Sie können Rückerstattungsanträge innerhalb von 15 Tagen nach Ablauf der garantierten Lieferfrist (45 Tage) stellen. Sie können dies tun, indem Sie eine Nachricht an senden Kontaktiere uns Seite.


*Zum Kunden

1. Aufgrund der Beschaffenheit dieses Produkts ist es uns nicht möglich, einen Umtausch oder eine Rückerstattung anzubieten, da es mehrere Bedenken wie Hygiene gibt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies die übliche Praxis in der Sexpuppenbranche ist.

2. Wenn Ihr Produkt oder ein Teil während des Versandvorgangs beschädigt wird und die Schachtel sichtbare Schäden aufweist, UNTERZEICHNEN SIE BITTE NICHT DAS PAKET, und Sie sollten eine Beschwerde beim Spediteur einreichen, da dies wahrscheinlich während des Versands passiert ist. Danach melden Sie sich bitte bei uns, damit wir es auch eskalieren können. Kartons und sogar Flight Cases können während des Transports Kratzer bekommen oder kaputt gehen, da die meisten Produkte schwer sind. Bitte melden Sie dem Versandunternehmen, wenn Sie sichtbare Probleme auf dem Karton sehen.

3. Wenn das Produkt irgendwelche Probleme hat, senden Sie uns bitte Fotos und wir werden das Problem bewerten, um eine Lösung bereitzustellen, dies hängt von der Art des Vorfalls ab. Wenn das Problem von uns oder unseren Herstellern verursacht wurde, werden wir uns darum kümmern.

4. Wir glauben, dass alle unsere Produkte von hoher Qualität sind und unsere Produktionspartner für Sexpuppen alle sorgfältig geprüft wurden, um sicherzustellen, dass sie den hohen Standards entsprechen, die wir erwarten. Wenn Sie Beschwerden oder Unzufriedenheit haben, können Sie sich gerne an uns wenden, damit wir unser Möglichstes tun können, um Ihnen Vorschläge oder Tipps zur Lösung des Problems zu geben. Wir schätzen jedes Feedback, da es uns helfen kann, mit unseren Herstellern zusammenzuarbeiten, um eine Wiederholung dieser Probleme in Zukunft zu vermeiden. Feedback Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback sind uns sehr wichtig. Bitte hinterlassen Sie positives Feedback und 5 Sterne, wenn Sie mit unseren Artikeln und Dienstleistungen zufrieden sind. Wenn Sie Probleme mit unseren Artikeln oder Dienstleistungen haben, wenden Sie sich einfach an uns, bevor Sie gehen Bei neutralem oder negativem Feedback ist die Kommunikation effizienter als die Eröffnung eines Streits

Wählen Sie Ihr Land und Ihre bevorzugte Sprache!

Währung

Sprache

THE BEST SEX DOLL STORE IN USA, CANADA & EUROPE. FAST SHIPPING & BEST PRICES

Refunds & Returns Policy

Order cancellation

All orders can be cancelled until they are shipped. If your order has been paid and you need to change or cancel it, you must contact us within 8 hours. Once the packaging and shipping process has started, it can no longer be cancelled.

Refunds

Your satisfaction is our #1 priority. Therefore, you can request a refund or reshipment for ordered products if:

  • you do not receive them within the guaranteed time (45 days not including 2-5 day processing)
  • you receive the wrong item
  • you do not want the product you have received (but you must return the item at your expense and the item must be unused)

We do not issue the refund if:

  • your order does not arrive due to factors within your control (e.g. providing the wrong shipping address)
  • your order does not arrive due to exceptional circumstances outside our control (e.g. not cleared by customs, delayed by a natural disaster).

*You can submit refund requests within 15 days after the guaranteed period for delivery (45 days) has expired. You can do it by sending a message on Contact Us page.


*To the customer

1. Due to the nature of this product, it is not possible for us to provide an exchange or refund as there are multiple concerns such as hygiene. Please understand that this is the normal practice within the sex dolls industry.

2. If your product or any part is damaged during the shipment process and the box has visible damages PLEASE DO NOT SIGN FOR THE PACKAGE and you should open a complaint with the shipment carrier as that probably happened during the shipment. After that, please report to us so we can also escalate it. Cardboard boxes and even Flight Case might get scratches or get broken during the shipment as most products are heavy. Please report to the shipping company if you see visible issues on the box.

3. If the product has any issues, please send photos to us and we will assess the issue in order to provide a solution, it will depend on the nature of the incident. If the problem was caused by us or our manufacturers we will take care of it.

4. We believe all our products are of high quality and our sex doll manufacturing partners have all been carefully screened to ensure that they can comply with the high standards we have come to expect. If you have any complaints or dissatisfaction please feel free to contact us so we can do our utmost to provide any suggestions or tips that may be able to resolve the issue. We appreciate any feedback as well as it can help us work with our manufacturers to avoid a repeat of these issues in the future. Feedback Your satisfaction and positive feedback is very important to us,please leave positive feedback and 5 stars if you are satisfied with our items and services.If you have any problems with our items or service,just feel free to contact us firstly before you left any neutral or negative feedback,communication is more efficiently than opening a dispute

 

Choose your country and your preferred language!

Currency

Language