Der beste Sexpuppenladen in den USA, Kanada & Europa. Kostenloser Versand & bester Preis.


FAQ für Sexpuppen-Shop für Erwachsene

Wie lange dauert die Herstellung meiner Puppe??

Alle unsere Puppen sind handgefertigt. Sobald wir Ihre vollständige Zahlung erhalten haben, fertigen wir eine völlig neue Puppe,was dauern wird 2-4 Werktage,Dann versenden wir die Puppe in einer diskreten Verpackung. Der Versand dauert 6-8 Werktage.


Sind gesundheitliche Risiken bekannt?? Wie schwierig ist es, meine Puppe in einem hygienischen Zustand zu halten??

Es sind keine Gesundheitsrisiken bekannt, die mit unseren Produkten verbunden sind. Es ist einfach, die Puppe in einem hygienischen Zustand zu halten – Ihre Puppe kann mit einer milden Seife, einem Reinigungsmittel oder Olivenöl gereinigt werden.


Was ist das Material??

Unsere Puppen sind aus TPE mit hohen elastischen Eigenschaften hergestellt(thermoplastische Elastomere), die sicher und umweltfreundlich ist. Das Skelett im Inneren ist aus Edelstahl gefertigt.


Kann meine Puppe sitzen?, stehen, und halte Posen?

Ja, Sie können Ihre Puppe in die meisten Positionen bringen, die ein durchschnittlicher Mensch ohne Schmerzen erreichen kann. Die Puppen können ihr eigenes Gewicht nicht tragen, aber, und erfordert manchmal einen Ständer oder eine Unterstützung für bestimmte Posen. Die Puppe kann die Pose halten, in die du sie versetzt hast, solange keine starken Kräfte auf die Gliedmaßen in dieser Pose ausgeübt werden.


Kann ich meine Puppe oder mein Puppenzubehör ohne Gleitmittel verwenden??

Zu Ihrem Vergnügen und zur besten Pflege Ihrer Liebespuppe, Sie sollten immer viel Gleitmittel auf Wasserbasis verwenden, und verwenden Sie nur Gleitmittel auf Wasserbasis.


Wie flexibel sind die Puppen??

Die TPE-Haut unserer Puppe ist extrem flexibel und hält fast jede vernünftige Position aus. Es gibt einige Positionen, die sowohl das TPE-Fleisch als auch die inneren Gelenke stärker belasten. Eine Überlastung des Gelenks kann zu einem Bruch führen.


Kann ich meine Puppe aufwärmen?? Wie?

Der Sexpuppenladen für Erwachsene kann in einem warmen Bad oder einer Heizdecke erwärmt werden.


Was mache ich, wenn ich meine Bestellung stornieren muss??

1. Alle Bestellungen müssen innerhalb von 8 Stunden der Zahlung. Kontaktieren Sie uns per E-Mail: [email protected] und wir werden die Rückerstattung kostenlos bearbeiten und sofort ausstellen.
2. Alle Stornierungen im Laufe der 8 Stundenfenster wird abgezogen 10% Zahlung als Entschädigung und der Kunde erhält 90% Rückerstattung der Zahlung. Das 90% Die Rückerstattung erfolgt per Scheck an den Kunden. Der Scheck wird per Post eingeschickt 1-2 Werktag per USPS-Post.


Kann sich eine Puppe genug stützen, um es im "Doggy"-Stil zu tun??

Nein, Sie müssen eine Stütze verwenden, um die Gewichtsverteilung für den Doggy-Style zu unterstützen. Die Puppenschulter, Ellenbogen- und Kniegelenke blockieren nicht und die Puppen können ihr eigenes Gewicht nicht tragen. Wir empfehlen, den Oberkörper der Puppe mit Kissen zu stützen, um sicherzustellen, dass diese Position während des Gebrauchs beibehalten wird. Das Posieren der Puppe über einem Tisch oder Sofa ermöglicht auch Positionen im Doggy-Style.


Wie gehe ich mit den Falten an meiner Puppe um??

Wenn die Gelenke der Puppe über einen längeren Zeitraum gebogen bleiben, Auf der Oberfläche treten Falten und Falten auf, die auf die falsche Körperhaltung und den anhaltenden Druck auf die Oberfläche zurückzuführen sind. Zum Beispiel, wenn es längere Zeit auf dem Stuhl sitzt, Auf seinem Hinterleib befinden sich horizontale Linien. Sie können ein heißes Handtuch weniger als 60 Grad, um den betroffenen Bereich für 10 Protokoll. Halten Sie es in der Haltung, wie es aus der Fabrik gekommen ist, Reduzieren Sie die Kraft auf alle Gelenke und legen Sie sie für eine gewisse Zeit beiseite, Die Falten und Fältchen werden abnehmen und verschwinden.


Puppenverpackung und Versandinformationen?

Wir versenden in die USA. Unsere Spedition verwendet FedEx und UPS für den internationalen Transport. Das ist Tür-zu-Tür-Lieferung. Wir stellen unseren Kunden die Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung, und Kunden können den Versandprozess online überprüfen. Für die Privatsphäre der Kunden, Es gibt kein Logo oder Schild auf der Verpackung, Und wir können es als "Schaufensterpuppe" oder einen anderen Namen deklarieren, den der Kunde wünscht. Für fast jedes Land, Es gibt wenig oder keine Einfuhrsteuer oder Papierkram beim Kauf von TPE-Puppen.


Beachten Sie die Gebrauchsanweisung

Vor Gebrauch, Desinfizieren Sie die „erotischen“ Bereiche mit einem Desinfektionsmittel, Nassdesinfektionsstäbe oder 75% medizinische Alkoholbaumwolle. Stellen Sie sicher, dass Sie es während der Anwendung mit einem Gleitmittel beschichten, um ein reibungsloses Erlebnis zu gewährleisten. Ansonsten, Vielleicht möchten Sie ein stark gleitendes Kondom tragen. Wenn das Innere des Intimbereichs nicht ausreichend geschmiert ist, es ist möglich, dass es beschädigt wird. Vergessen Sie nicht, das Gleitgel im Intimbereich nach der Anwendung mit Wasser abzuwaschen und zu desinfizieren. Legen Sie den Intimbereich zwei bis drei Minuten lang in warmes Wasser, um ihn zu waschen.


Verstehen der Aktivitätseinschränkung von Puppen

– [Kopf]=> Sie können den Kopf vorne oder hinten anheben, Nach oben oder unten und nach links oder rechts – Bewegungen nicht mehr als 45°.

– [Waffen]=> Die obere Extremität kann zur Brust angehoben werden, ca. 60° von vorne, und 20° von hinten leicht. Hebe die Arme auf Brusthöhe, ca. 60° von beiden Seiten. Die kleinen Arme können sich in einem Winkel von ca. 90° drehen.

– [Taille]=> Sie kann sich vorne und hinten verbeugen – sie kann sitzen oder auf ihren Füßen stehen. Nichts weiter als das

– [Beine]=> Sie können die Schinken normal bis zu 170° verteilen; Es kann den Spalt mit einem Bein bis zu 100° machen. Die Kniegelenke können sich um 90° beugen.

THE BEST SEX DOLL STORE IN USA, CANADA & EUROPE. FAST SHIPPING & BEST PRICES

FAQ for Adult Sex Doll Store

How long does it take to produce my doll?

All of our dolls are handmade. We will manufacture a totally brand new doll once we receive your full payment,which will take 2-4 business days,then we will ship the doll in discreet package.Shipping will take 6-8 business days.


Are there any known health risks? How difficult is it to keep my doll in a sanitary condition?

There are no known health risks associated with our products. Keeping the doll in a sanitary condition is easy – your doll can be cleaned with a mild soap or detergent or olive oil.


What’s the material?

Our dolls are made of high standard elastic property TPE(thermoplastic elastomers), which is safe and environmentally friendly. The skeleton inside is made of stainless steel.


Can my doll sit, stand, and hold poses?

Yes, you can pose your doll in most positions an average person can achieve without pain. The dolls cannot support their own weight, however, and will sometimes require a stand or support for certain poses. The doll can hold the pose you put it in as long as no strong forces are applied to the limbs in that pose.


Can I use my doll or doll accessory without lubricant?

For your pleasure and for best maintenance of your love doll, you should always use plenty of water based lubricant, and only use water based lubricants.


How flexible are the dolls?

Our doll’s TPE skin is extremely flexible and will sustain almost any reasonable position. There are some positions which are more stressful on both the TPE flesh and the internal joints. Over-straining a joint can result in a break.


Can I warm up my doll? How?

Adult Sex Doll Store can be warmed in a warm bath or heating blanket.


What do I do if I need to cancel my order?

1. All orders must be cancelled within 8 hours of payment. Contact us via email: [email protected] and we will process the refund for free and will issue it immediately.
2. Any cancellations over the 8 hour window will deduct 10% of payment as compensation and the customer will receive 90% refund of the payment. The 90% refund will be returned to the customer by check. The check will be mailed in 1-2 business day by USPS mail.


Can a doll support itself enough to do it “doggy” style?

No, you will need to use a support to assist the weight distribution for doggy style. The doll shoulder, elbow and knee joints do not lock and the dolls cannot support their own weight. We recommend supporting the doll’s upper body with pillows to assure that this position will be maintained during use. Posing the doll over a table or sofa also allows for doggy style positions.


How to deal with the wrinkles on my doll?

If the doll’s joints are kept bent for a long time, creases and wrinkles will appear on its surface which is due to the improper posture it is placed in and prolonged pressure on the surface. For example, if it is placed sitting in the chair for a long time, there will be horizontal lines on its abdomen. You can use hot towel less than 60 degrees to cover the affected area for 10 minutes. Keep it in the posture just like when it came out of the factory, reduce the force on all joints and lay it aside for a period of time, the creases and wrinkles will decrease and disappear.


Doll Packaging and Shipping Information?

We ship to USA. Our shipping company uses FedEx and UPS for International transport. This is door to door delivery. We provide customers the tracking number, and customers can check the shipping process online. For customer privacy, there is no logo or sign on the package, and we can declare it as “mannequin” or any name the customer wants. For almost every country, there is little or no import tax or any paper work when purchasing TPE doll.


Consider Instructions for use

Before using, disinfect the ‘erotic’ areas with a disinfectant, wet disinfection wands or 75% medical alcohol cotton. Make sure you coat it with a lubricant while using to have a smooth experience. Otherwise, you might want to wear a highly lubricating condom. If the interior of the intimate part is not sufficiently lubricated, it is possible for it to get damaged. Do not forget to wash the lubrication in the intimate part with water after using it and disinfect it. Put the intimate part in warm water for two or three minutes to wash it.


Understand Activity limitation of dolls

– [Head]=> You can lift the head in front or behind, up or down and left or right – movements don’t exceed 45°.

– [Arms]=> The upper limb may be raised to the chest, approximately 60° from the front, and 20° from the back slightly. Raise arms at chest level, about 60° from both sides. The small arms can turn on an angle of about 90°.

– [Waist]=> She can bow in front and behind – she can be seated or can stand on her feet. Nothing more than that

– [Legs]=> You can spread the hams up to 170° normally; it can make the gap with one leg up to 100°. The knee joints can bend at 90°.

 

Choose your country and your preferred language!

Currency

Language